Ich würde gerne gamesound und partysound auf der ps4 über mein kunai-triton headset abspielen ist so etwas möglich,nutze momentan den usb-anschluss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na klar. Du musst das Headset anschalten und dann in die Einstellungen auf Geräte , audiogeräte und dann die Ausgabe über Kopfhörer einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JooBoo
19.11.2015, 22:28

kann ich dann auch in der party reden?

0

Klar, headset einstecken, dann PS-Taste gedrückt halten und dann auf "Geräte" oder so. Dann da den Sound von "Nur Chat" auf "Gesamt Audio" oder so stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JooBoo
19.11.2015, 22:28

danach habe ich geschaut kann aber nur den sound auf priorität party oder spiel stellen

0
Kommentar von JooBoo
19.11.2015, 22:36

vielen dank ich denke das hilft mir weiter

0
Kommentar von Klint2702
19.11.2015, 23:01

Kein Thema :)

0

Was möchtest Du wissen?