Ich würde gerne Funimate haben welches ist das originale?

1 Antwort

Funimate Videoeffekte...diese blau grün orange gelbe Spirale! Das müsste dieoriginale App sein

Zu Rosario + Vampire Capu 3

Ich weiss dass diese Frage bestimmt schon häufiger gestellt wurde, doch ich würde gerne mehr erfahren. Auf dieser Gutefrage-Antwort (Gibt es ein rosario+Vampire capu3oder gehds ab capu2 nicht mehr weiter??) wurde gesagt, dass capu 3 am 11.2.11 rauskam. Ich finde allerdings keine animes dergleichen. Weiss einer das genaue Datum?

...zur Frage

Zwei Apple IDs auf einem iPhone (App Store)?

Hallo,
Da ich bei Google etc. gefunden habe hätte ich jetzt eine Frage:
Kann ich/Wie kann ich zwei Apple IDs auf einem iPhone nutzen
Ich möchte nämlich eine App die nur im Kanadischen App Store verfügbar ist herunterladen aber dazu braucht man ja eine Kanadische Apple ID und ich habe eine deutsche also den deutschen App Store und da gibt es die nicht! Kann ich also nur für den App Store eine andere Apple ID haben ohne das andere Apps (Face Time,iMessage...) betroffen sind?

...zur Frage

Apps nur auf einem Gerät herunterladen

Meine Schwester und ich benutzen dieselbe Apple-ID und wenn ich bzw. sie etwas herunterlädt, wird die App auf beiden Geräten geladen. Wie kann ich das abstellen?

Danke und Gruss

...zur Frage

App für u8 smartwatch?

Hi community! Ich habe mir heute die u8 smartwatch gekauft, aber finde keine passende App. Die original app kann man ja vergessen, weil die komplett auf chinesisch ist und bei anderen apps funktionieren einige Funktionen nicht. Danke im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

App Store... wie bekomme ich Apps in die Wunschliste (iOS 9)?

Hallo,

da ich meine Apps haupsächlich von zu Hause über mein Wlan lade, möchte ich Apps die ich unterwegs oder bei Freunden finde, bis ich sie herunterladen möchte, gerne ich die Wunschliste legen. Ich bekomme einfach nicht heraus wie ich Apps im App Store in die Wunschliste bekomme.
Weiß das jemand von Euch?

LG

...zur Frage

Alle Apps im Appstore legal?

Ich würde gerne wissen, ob man sicher sein kann, dass Apps die im original AppStore erworben werden können (also keine free Apps), vollkommen legal sind? Prüft Apple das vor der Zulassung der Apps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?