Ich würde gerne eure meinung hören, ob sie auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trau dich einfach und frag sie :). Eure Freundschaft muss nicht unbedingt davon kaputt gehen. Wenn sie verneint , könnt ihr ja erstmal ein bisschen auf Abstand gehen und irgendwann wieder etwas machen.(Es kommt drauf an wie sie reagiert.Wenn sie ganz Cool damit umgeht und du es auch ok findest sie oft zu sehen obwohl du weißt das sie nicht von dir will , könnt ihr auch einfach weitermachen wie bisher. Wenn es dir/ihr unangenehm ist halt etwas Abstand nehmen) Wichtig ist das ihr ehrlich zueinander seid und darüber redet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen mal was richtig romantisches mit ihr zu unternehmen und sie dann nach einer Beziehung zu fragen  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor einiger Zeit genau das selbe Problem. Ich habe sie irgendwann gefragt. Jedoch hat sie nein gesagt...ABER wir sind immernoch befreundet denn wenn eure Freundschaft wirklich stark ist wird sie dadurch nicht kaputt gehen. Versuchs einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass eure Freundschaft nicht von einer Frage kaputt geht. So wie sich das für mich anhört, seid ihr echt gute Freunde und an einer Frage wird es nicht scheitern. Außerdem glaube ich, dass sie auch auf dich steht, also ich kuschele nicht mit meinem besten Freund und umarmen tun wir uns nie. Das ist zwar bei jedem anders, aber ich schätze mal, dass bei euch mehr laufen könnte als Freundschaft :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?