Ich würde gerne erfahren was für eine Art mein Kampffischweibchen ist!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Am besten wäre es, wenn du ein Bild reinstellst. Es können auch stress Streifen sein.

Vor dem Kauf sollte man sich ueber jede Fischart Informieren, es ist nicht von Vorteil sich erst danach zu Informieren.

Auch die vielen Wildformen haben unterschiedliche Haltungsanforderungen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sangees14
03.02.2017, 20:22

Aber wie kann ich ein Foto rein stellen

0

Es wird wohl eine Wildform sein? Alle anderen laufen unter betta splendens. Die Streifen können auch Stress sein und noch nicht die ursprüngliche Färbung darstellen. Ohne Foto, Größenangaben etc. keine Chance.. http://www.betta-ag.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann ich ein Foto rein stellen ? Ich bin neu hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?