Ich würde gerne einen mincraft pocket Edition online Server erstellen damit meine freunde und ich auch ohnes gleiches netz spielen würde das gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lade dir Pocketmine herunter und starte das. Gib den passenden Port frei und kümmert dich um eine dynamische DNS. Diese gibst du deinen Freunden und schon könnt ihr zokken...

das kostet den Strom deines Rechners aber sonst nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht wenn du ein bisschdn zeit und geld Hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annacali25
12.05.2016, 15:39

gibt es vielleicht auch einen weg ohne viel Geld oder (überhaupt keins)

0

Ganz einfach Multiplayer for Minecraft must du und deine Freunde euch anmelden aber alles andere ist schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?