Ich würde gerne einen größeren Bizeps und mehr Kraft kriegen, nur leider bin ich ein ziemlicher ,,Lauch''.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du hast es erfasst! Du musst mehr essen! Du bist noch in der Wachstumsphase. Wenn du zusätzlich zum Wachstum noch Muskeln haben willst musst du sehr viel essen!!! Achte aber drauf, dass du nicht zu fett wirst.

Dein Training musst du auch umstellen. Immer nur "mit Liegestützen und hanteln und so" gibt deinen Muskeln keinen Wachstumsreiz. Was du brauchst ist ein Trainingsprogramm, wo du bei jeder Trainingseinheit das Gewicht oder die Wiederholungen leicht erhöhst, so dass deine Muskeln einen Grund haben zu wachsen und stärker zu werden.

Als letztes noch ein kleiner Tipp: Fokusiere dich nicht zu stark auf den Bizeps, er ist ein sehr kleiner Muskel (nur halb so groß wie der Trizeps). Wenn du stark werden und mächtig aussehen willst, konzentriere dich auf die großen Muskeln (Beine, Rücken, Brust, Schultern).

Viel Erfolg! Ich wünschte mir hätte jemand das gesagt als ich 13 war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsMuscleTime
27.06.2017, 16:20

Ok vielen Dank das hat sehr geholfen ! Hättest du vielleicht eine Idee für einen Trainingsplan oder kennst du eine Seite auf der man sowas hat ?

0

Liegt einfach daran, das du wahrscheinlich zu wenig isst und zu viel trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 tut sich da schon noch einiges bei deinem Körper. Übertreibs nicht, erzwingen kannst du eh nichts. Es gibt auch Menschen, die haben von Haus aus einen größeren Grundumsatz, die werden immer sehr schlank und sehnig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsMuscleTime
27.06.2017, 15:32

also habe ich GAR keine Chance mal ein ,,guten'' Körper zu bekommen

0

Was möchtest Du wissen?