Ich würde gerne einen dritten instagram account machen aber bei der Anmeldung stand das schon zu viele Profile auf diesem Gerät sind?

4 Antworten

Dann mußt Du eben mit zwei Accounts auskommen. Wenn Du kreativ bist und ein wenig Ordnungstalent hast, dann sollte das auch genügen. Du mußt es lediglich ein wenig besser organisieren.

Da hast du wohl zu viele Accounts

Installier' parallel space:)

Instagram Anmeldung? Netzwerkfehler

Hey, ich habe mich vorhin bei Instagram abgemeldet und wollte mich dann wieder anmelden, dann stand da aber das ein unbekannter Netzwerkfehler aufgetreten ist .

Ich habe schon mein Handy neu gestartet, garnichts geht mehr .. das ist schon mein zweiter Account den ich nun verloren habe ..

was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Meinung über Eigenwerbung bei anderen Social Media Profilen?

Oft sehe z.B. bei Instagram Profile, die in den Kommentaren von anderen Profilen Eigenwerbung machen, was mich persönlich ziemlich stört. Wie sehr ihr das?

...zur Frage

Mein Instagram Account abonniert ungewollt fragwürdige Profile?

Hallo,

obwohl ich ein sehr schwieriges Instagram Passwort, über 35 Stellen mit Lastpass erstellt habe.

Treibt mein Instagram Account sein Unwesen, ohne erkennbaren Grund.

Ich habe meinen Account schon länger und habe dort eigentlich noch nichts veröffentlicht!

Also habe noch keine richtigen Follower und Beiträge, weswegen mir das sofort aufgefallen ist.

Wie aus nen unerklärlichen Grund!

Mein Profil abonniert selbstständig Profile!

Ich kenne diesen Profile bereits!

Es sind diese typischen Profile, von Leuten die sich Follower kaufen! Nur Profile hauptsachlich mit Arabischer Sprache

Der Account abonniert ohne Limit!

Was kann ich selbst unternehmen!

--

Mein Verdacht ist es, dass jemand mit meinen Account Follower farmt!

Ich bekomme keine Abos oder Sonstiges, mein Account abonniert nur!

Was kann ich machen, wie kann ich das melden!

...zur Frage

Instagram Bug auf Safari?

Hallo Leute, seitdem meine Instagram-App durch diesen bekannten "Leider ist ein Problem bei deiner Anmeldung aufgetreten"-Bug unbenutzbar wurde, gehe ich auf die Instagram-Website auf Safari, denn dort geht die Anmeldung. Aber gerade eben passiert folgendes auf allen meiner deutschsprachigen Geräten: die HTML-Texte stimmen nicht (siehe Bilder).

Aber auf der chinesisch-sprachigen Instagram-Internetseite stimmt alles

Wenn jemand mit erklären kann was das für ein seltsamer Bug ist, würde ich mich darauf freuen. Bitte hilft mir wenn es sich um ein Hack handelt.

Danke im Voraus, Jerry

...zur Frage

Anderes Gerät aus meinem Instagram Account löschen?

Ein Freund von mir ist mit seinem Handy in meinem Instagram Account angemeldet und macht immer blödsinn mit meinem Account...die Frage ist ob es möglich ist, dass er meinen Account nicht mehr auf seinem Handy hat, wenn ich mein Passwort ändere hilft das nichts.

...zur Frage

3 Instagram verknüpfen?

Man kann ja neuerdings mehrere Instagram Konten miteinander verknüpfen. Das hab ich jetzt auch bei zwei gemacht. Wie kann ich einen dritten Account verknüpfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?