Ich würde gerne einen ''Brief-Freund/Freundin in Japan haben aber wie?

3 Antworten

Schau mal auf die Seite www.mylanguageexchange.com 

Dort kannst du dich kostenlos anmelden und die Sprache angeben, die du lernen willst und die Sprache, die du sprechen kannst, und dann werden dir Vorschläge für Brieffreunde gemacht. 

Klingt jetzt etwas kompliziert, wird aber auf der Seite super erklärt.

Empfehle dir https://www.interpals.net ... dort kannst du mit Japanern in Kontakt treten.   

Chat-, Brief- oder E-Mail - Freundschaften eingehen. Allerdings nicht nur mit Japanern, sondern mit Usern von der ganzen Welt.   

Dort kannst du auch einen Sprachaustausch machen. Du wirst in japanisch unterrichtet und unterrichtest die Person zum Beispiel in deutsch oder englisch. 

Englisch Sprachkenntnisse sollten vorhanden sein. Da man sich ja auch irgendwie verständigen möchte. ;3

darkcherry

Was möchtest Du wissen?