Ich würde gerne einem Mädchen etwas zum Valentinstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach ist überhaupt nicht schlimm wenn du ihr den Grund nennst wieso du so spät ihr das v. Geschenk gibst. Lieber später als gar nicht das freut sie umso mehr weil du dich bemüht hast aber es aus was weiß ich welchen Gründen nicht ging. Also mach dir keine Hektik lieber ihn Ruhe also so in Eile.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag würde ich es nicht mehr tun , aber du könntest ihr am frühen Morgen eine Rose mit einem kleinen Brief vor die Haustür oder in den Briefkasten legen . ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es killt schon etwas die Geste.
Aber wenn es wichtig ist was du morgen vorhast wird sie es verstehen und sich trotzdem freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stells ihr vor die Haustüre mit einer Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?