Ich würde gerne eine Patchworkdecke für anfänger nähen, und da hätt ich ma ne frage... Undzwar ich lese überall das ich Volumenflies brauche , aber kann ...⬇?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm keine Füllwatte, die klumpt, die kann man gar nicht so eng quilten, dass das funktionieren würde.Nimm  einfach Volumenvlies, dann ärgerst du Dich nachher nicht, wär schade um die Arbeit!

LG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA das kannst du bei mir gings es mit normaler auch viel besser! es ist wenn du es sehr nah zusammen steckst nicht mehr klumpig has es selbst auch gemacht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Watte wird klumpig und ist nicht waschbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AminaXandra
12.02.2016, 19:35

aber auf der füllung steht waschbar...?

0

Was möchtest Du wissen?