Ich würde gerne eine Modeschmuck Kette von Versace kaufe 100% Metall steht in der Beschreibung, in einer Goldfarbe meine frage: kann die Goldfarbe anlaufen?

3 Antworten

Hierfür müsste man wissen, um was für ein Metall es sich handelt. Steht das nicht dabei? Oder handelt es sich um eine Goldauflage auf Metall?

Da steht nur 100% Metall...

0
@EmreVaas

Dann wäre ich vorsichtig. Entweder kann das Metall anlaufen oder der Goldüberzug geht ab.

0

Hallo! Tue dir das NICHT an!! Es muss dir Bewußtsein das dort (wie du schreibst) es um Modeschmuck geht und ! Dann schreibt du es aus100% aus Metall bestehen soll. Denke bitte nach! 100%Metall kann nicht Annähernd an an irgend welchen Hochwertigen Schmuck Rannkommen!! So jetzt noch zu deiner direkten Frage. Goldfarbe kann "Anlaufen" Echtes Gold nicht. (Reinheit )

Na klar!

Habe diese Kette geschenkt bekommen, und würde sie gerne verkaufen, wie viel ist sie ungefähr wert?

Kette Gold Versace

...zur Frage

Ring Neu vergolden/ vergoldung nachbessern (Farbvergoldung)

Hallo, Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mir bei meinem Problem zu helfen :)

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ring gekauft bei dem es sich im "Kern" wohl um gebürstetes Metall handelt und außen um ein "Gold Finish".

Das Problem ist nun das dieser Gold Finish wie zu erwarten nach und nach immer mehr abnutzt und es an vielen Markanten Stellen aus dem "Gold" silbern schimmert :(

Ich hänge sehr an dem wohl nicht so Hochwertigen Ring und würde im Gerne seinen alten glanz rück verleihen, aber wie ?

Ist es möglich einen solchen Ring erneut zu vergolden und wenn ja wie viel sollte soetwas kosten ! Ihr könnt mir natürlich auch gerne sagen wie diese Technick heißt damit ich mich selber informieren kann :)

Mir währe es natürlich am Liebsten ihn einfach per Galvanisierung kurz neu zu überziehen aber das ist wohl sooo nicht möglich :)

Viielen Dank wenn ihr mir helfen könnt :)

Lg Jana

...zur Frage

Läuft rodiniertes Metall an?

Hallo :) Ich möchte mir ein silbernes Armband kaufen, und zwar möglichst eines was nicht wie der übliche Modeschmuck sofort anläuft! Habe auch schon eins entdeckt, welches aus nickelfreiem Metall ist und rhodiniert wurde. Es ist aber kein echtes Sterling Silber. Kann ich dennoch sicher sein, dass es nicht anlaufen wird?

...zur Frage

Versace Kette, färben die ab?

Hey Leute✌🏻 Wie die Frage auch schon mehr oder weniger oben steht ist meine Frage, ob die Ketten von Versace abfärben, da sie ja nur Vergoldet sind und auch doch schon einen relativ hohen Preis wert sind wo es dann schade wäre, wenn sie iwie abfärben würden. Interessiert wäre ich an die Kette mit dem großen Medusa Logo für so Rund 620 Euro, Entschuldigung falls der Preis nicht direkt richtig ist. Hat jemand Erfahrungen mit der Kette ob die färben oder sonstiges negatives vllt? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schmuck Kette kann die sich verfärben?

Ich habe ein Geschenk für eine Freundin gekauft.

Es ist eine Halskette und darauf steht 45cm, teilvergoldet, Setpreis, Zirkonia syn. und darunter Messing Rhod. die Frau hat gesagt das es kein Silber sei sonder Modeschmuck. Die Kette mit Anhänger hat 44,99 Euro gekostet.

Heißt das die Kette kann sich verfärben ? Wenn ja wieso kostet eine Kette die man paar mal trägt und die dann nicht mehr schön aussieht knapp 50 Euro ?

...zur Frage

Versaceketten in echtgold?

Wenn man im Onlineshop von Versace unter Modeschmuck nachschaut steht in der produktbeschreibung von jeglichen Ketten "gebürstetes Metall" bzw "100% Metall"

Nun wäre die Frage, ob es diese Versaceketten vielleicht irgendwo z.B Vorort im Laden auch als echtes Gold zu kaufen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?