Ich würde gerne eine internetfreundin haben, hat jemand Tipps (Bitte nur ernstgemeinte)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei Larasfa,

Du willst ja eine InternetFreundin, dass ist nicht so leicht da sowas meist zufall ist. Guck auf Insta da gibt es Seiten wo die so Steckbriefe posten, diese Seiten heißen meistens ibf_gesucht oder so vg :) PS: habe selbst if's sogar ibf's :D hör nicht auf andere, die sagen das Internetfreundschaften nix bringen!

Livi12 26.02.2017, 13:31

wie alt bist du eigentlich? :o sonst könnten wir schreiben :)

0

Geh auf instagram da gibt es Seiten du kannst selber sowas machen die Posten es dann und kannst dir die anderen anschauen ich halt zwar eigentlich nichts davon aber so kannst du welche finden oder geh einfach deiner Interesse nach und finde dadurch welche

Glaub mir macht einen unglücklich und führt zu nix. Wenn du eine führen willst musst du dich auf einsame Tage vorbereiten und Unsicherheit Eifersucht und keine Ahnung du hast nie was von dem anderen.

Lodofanatica 25.02.2017, 15:04

Hast du das selber erlebt oder wieso sagst du sowas

0
Anna893 25.02.2017, 22:49

Ja leider schon 2 mal

0
Livi12 25.02.2017, 23:44

und wurde zwar schon von meiner ibf verletzt aber nicht jeder mensch ist perfekt und nicht jeder mensch ist so

0
Anna893 26.02.2017, 00:16

Ja ich weiß aber es macht es halt nochmal komplizierter. Liebe ist so schon kompliziert genug.. naja aber ist ja auch nur meine Erfahrung.

0

Was möchtest Du wissen?