Ich würde gerne eine Gute App wissen wo man eine cameraapp mit videofunktion hat und die hintergrundmusik im video mit spielt ohne das sie bei videos stoppt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich würde gerne wissen was du wissen willst =)

Ansonsten gibt doch mal bei Google folgendes ein; Video mit Hintergrundmusik.

z.B VideShow- da kannst du aufgenommene Videos/Clips bearbeiten.

Sascha1997 19.01.2017, 03:53

Ich suche zurzeit eine App wo ich meine Videos bearbeiten kann so das sich bilder zum beispiel kurz verzehren für n kurzen moment und im anderen kurz flackern. So mehrere effekte im video. :) und am besten mit musik einführen. ^^

0
Dominoshappi 19.01.2017, 04:02
@Sascha1997

du willst aus den Bildern auf deinem Handy etc ein Video machen?
So etwas nennt sich DiaShow oder SlideShow...
Android hat sowas schon in der Galerie integriert in einem Album ins Menü gehen und DiaShow aussuchen.

Ansonsten im Appstore nach Dia oder Slideshow suchen- die Apps unterscheiden sich meistens nur wenig

0

Was möchtest Du wissen?