Ich würde gerne eine Diashow auf einem Monitor laufen haben und auf dem anderen arbeiten, aber wie mache ich das?

2 Antworten

Einfach alle Bilder in nem Ordner, und dann eins öffnen und unten auf Diashow starten klicken. Fertig

Eben nicht, weil dann wird der andere Bildschirm schwarz und auf dem anderen läuft die Diashow. Also ehrlich.

0

das ist bei mir allerdings nicht der Fall....

0

Im hauseigenen bildbetrachter die diashow funktion betätigen..?

Eben nicht, weil dann wird der andere Bildschirm schwarz und auf dem anderen läuft die Diashow. Also ehrlich.

0

Diashow nebenher laufen lassen, aber trotzdem am PC weiter arbeiten. Wie?

Guten Abend, ich habe mir vor einigen Tagen einen 3. Bildschirm gegönnt, der etwas abseits von meinen "Arbeitsmonitoren" steht. Ich habe mir die Sache so vorgestellt, dass ich auf dem neuen Monitor eine Diashow von Urlaubsbildern der letzen Jahre laufen lasse. Allerdings werden meine 2 "Arbeitsmonitore" jedes mal schwarz wenn ich die Diashow auf dem 3. Monitor starte & ich kann auf den anderen Monitoren erst wieder etwas machen, wenn ich die Diashow beendet habe. Weiß jemand eine Einstellung, ein Programm oder ähnliches? :S

...zur Frage

C# externes Programm im Hintergrund laufen lassen

Wie kann ich ein externes Programm im Hintergrund ausführen lassen ?

Also ich programmiere im moment ein Programm mit C# aber ich benötige noch ein weiters Programm das auf jedem Windows Rechner ist. Aber wie kann ich das externe Programm ausführen lassen ohne das sich ein neues Fenster öffnet? Für die entwickler unter euch es wäre nett wenn ihr mir den Code schicken könntet.

...zur Frage

Warum erkennt der Pc einen monitor der nicht da ist?

Hi ich habe seit kurzem das problem das mir pötzlich ein 4er monitor angezeit wird der aber garnicht da ist weder ist ein loses kabel da noch benutze ich virtuelle monitore. Wenn man jetzt z.b. in einem spiel ist und dann der "erkannt wird" bekomme ich einen black screen wo ich dann erst alt+tab machen muss und dann das fenster wieder öffnen muss. Wenn ich dann bei bildschirm auflösung auf erkennen gehe verschwindet der 4te monitor.... und ich benutze win7 was könnte ich da tun?

...zur Frage

7" USB Monitor wird nicht erkannt, was tun?

Servus! habe heute einen kleinen monitor geschenkt bekommen. Bekomme diesen jedoch nicht zum laufen. Die rede ist vom Somikon PX 8086 675

Denke mal dass das ganze am Betriebssystem liegt. Ich benutze selbst Win7 Ultimate. Kann ich, nur für den monitor etwas simulieren um ihn zum laufen zu bekommen?

Dank im vorraus für alle antworten! mfG

...zur Frage

Eine Diashow synchronisiert auf beiden Monitoren?

(Windows 10) Meine Frage sollte relativ einfach sein: Kann man, wenn man als Desktophintergund eine Diashow am laufen hat, diese SNYCHRON auf beiden Monitoren haben? Eine normale Diashow zu erstellen ist jetzt nicht das große Ding, aber sie will einfach nicht auf beiden Monitoren snychron laufen ("Bild 1" läuft auf "Monitor 1" und "Bild 2" läuft auf "Monitor 2"). Als normales Desktophintergundbild kann ich jedes Bild auf zwei Monitore werfen.

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

gemapptes Laufwerk - Original-UNC-Pfad herausfinden

Hallo,

ich habe auf einem PC mehrere gemappte Laufwerke, bei denen auch alle Berechtigungen (Vollzugriff) vorliegen.Dort liegt auch eine Setup.Exe

Bei der Installation wechselt man zwangsläufig (Win7 / Vista) auf den Admin-Modus. Dort steht mir das Laufwerk nicht zur Verfügung, wohl aber der UNC-Pfad den ich ersatzhalber benutzen kann.

Der Server selbst hat einen riesigen Wust an Pfaden und Freigaben, per Hand den Originalpfad zu finden ist recht zeitaufwendig.

Gibt es eine Möglichkeit, anhand der Freigabe z.B. M:\ auf den Originalfreigabepfad z.B. \server\daten_public\programme\setup\ rückzuschließen?

Vielen Dank im voraus!

Gruß, Gregor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?