Ich würde gerne eine Diashow auf einem Monitor laufen haben und auf dem anderen arbeiten, aber wie mache ich das?

2 Antworten

Einfach alle Bilder in nem Ordner, und dann eins öffnen und unten auf Diashow starten klicken. Fertig

14

Eben nicht, weil dann wird der andere Bildschirm schwarz und auf dem anderen läuft die Diashow. Also ehrlich.

0
30

das ist bei mir allerdings nicht der Fall....

0

Im hauseigenen bildbetrachter die diashow funktion betätigen..?

14

Eben nicht, weil dann wird der andere Bildschirm schwarz und auf dem anderen läuft die Diashow. Also ehrlich.

0

Diashow nebenher laufen lassen, aber trotzdem am PC weiter arbeiten. Wie?

Guten Abend, ich habe mir vor einigen Tagen einen 3. Bildschirm gegönnt, der etwas abseits von meinen "Arbeitsmonitoren" steht. Ich habe mir die Sache so vorgestellt, dass ich auf dem neuen Monitor eine Diashow von Urlaubsbildern der letzen Jahre laufen lasse. Allerdings werden meine 2 "Arbeitsmonitore" jedes mal schwarz wenn ich die Diashow auf dem 3. Monitor starte & ich kann auf den anderen Monitoren erst wieder etwas machen, wenn ich die Diashow beendet habe. Weiß jemand eine Einstellung, ein Programm oder ähnliches? :S

...zur Frage

Computer bootet wieder, aber nur schwarzer Bildschirm?

Nach etlichem, langem Herumschlagen mit meinem PC und seinem heute plötzlich aufgetretenen Problem, dass er beim Booten sofort abstürzt, habe ich es nun zumindest bis zu dem Punkt geschafft, dass nach dem "Windows wird gestartet" die Maua zu sehen ist. Allerdings ist dort nur schwarzer Hintergrund statt der gewöhnten Benutzeroberfläche. Man kann das Einrastfunktionsfenster durch fünfmaliges Drücken der Shift-Taste aufrufen, falls das etwas bedeutet. Allerdings erscheint kein Task-Manager durch Strg+Alt+Entf.

Es ist Windows 7 Ultimate 64bit

Heute gab es zu Beginn nach normalem Hochfahren ein verzerrtes, weiß-blaues Standbild. Ich startete ihn per Knopf neu. Dann kan der schwarze Bildschirm wie momentan. Nochmal neugestartet, ab dann stürzte er bereits beim Fenster "Windows wird gestartet" nach wenigen Sekunden mit blitzschnellen Bluescreen ab.

Ich habe seitdem einiges versucht, u.A. per CD die Startreparatur, einige Befehle per Eingabeaufforderung etc. - Wiederherstellungspunkte gab es aus irgendeinem Grund leider keine...

Ich versuchte einiges, darunter auch im Fenster mit den abgesichterten Modi die "Computerreparatur" => zeigte kurz geladene Windows files an und stürzte dann ab, und einen Abgesicherten Modus (den mit Eingabeaufforderung) => dasselbe wie bei der Computerreparatur

Zuletzt bemerkte ich in diesem Fenster weitere Optionen und wählte aus "Mit zuletzt als funktionierend bekannter Konfiguration starten" oder so ähnlich. Dann stürzte er nicht ab... ganz plötzlich.

Nun bin ich wieder hier wie vorher, es scheint als würde er normal hochfahren, nur kann ich nichts sehen. Eine schwarze Oberfläche mit beweglicher Maus und offenbar funktionierender Tastatur, aber kein Hintergrundbild, keine Icons, nichts. Wie gesagt: Die Einrastfunktion lässt sich aktivieren, also man kann zumindest gewisse Tastaturcommands eingeben. Ich kann aber so gerade keine Programme starten glaube ich.

Was kann ich tun, um alles wieder ganz normal zu haben?

Vielen Dank!

...zur Frage

C# externes Programm im Hintergrund laufen lassen

Wie kann ich ein externes Programm im Hintergrund ausführen lassen ?

Also ich programmiere im moment ein Programm mit C# aber ich benötige noch ein weiters Programm das auf jedem Windows Rechner ist. Aber wie kann ich das externe Programm ausführen lassen ohne das sich ein neues Fenster öffnet? Für die entwickler unter euch es wäre nett wenn ihr mir den Code schicken könntet.

...zur Frage

Warum erkennt der Pc einen monitor der nicht da ist?

Hi ich habe seit kurzem das problem das mir pötzlich ein 4er monitor angezeit wird der aber garnicht da ist weder ist ein loses kabel da noch benutze ich virtuelle monitore. Wenn man jetzt z.b. in einem spiel ist und dann der "erkannt wird" bekomme ich einen black screen wo ich dann erst alt+tab machen muss und dann das fenster wieder öffnen muss. Wenn ich dann bei bildschirm auflösung auf erkennen gehe verschwindet der 4te monitor.... und ich benutze win7 was könnte ich da tun?

...zur Frage

Eine Diashow synchronisiert auf beiden Monitoren?

(Windows 10) Meine Frage sollte relativ einfach sein: Kann man, wenn man als Desktophintergund eine Diashow am laufen hat, diese SNYCHRON auf beiden Monitoren haben? Eine normale Diashow zu erstellen ist jetzt nicht das große Ding, aber sie will einfach nicht auf beiden Monitoren snychron laufen ("Bild 1" läuft auf "Monitor 1" und "Bild 2" läuft auf "Monitor 2"). Als normales Desktophintergundbild kann ich jedes Bild auf zwei Monitore werfen.

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?