Ich würde gerne eine bestimmte Frau näher kennenlernen, nur wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erfahrung kann ich leider nicht vorweisen, aber ich kann dir sagen, wie ich es versuchen würde.

1. Gewinne aus der "Notlage" einen Vorteil. Dass die verbale Kommunikation schwierig ist, kann zu lustigen und unterhaltsamen "Montags-Maler-Gesprächen" führen.

2. Alternativen testen. Es gibt so viele Alternative Kommunikations-Möglichkeiten. Zeichensprache, morsen, semaphoren usw.

Ich finde es übrigens toll, dass du dich von der Sprachbarriere nicht abschrecken lässt. Viel Glück auf jeden Fall. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neewb
21.03.2016, 00:14

Sagen wir mal so ich lass mich nicht so schnell abbringen, da als ich sie das erste mal sah es mich ein wenig aus den latschen gerissen hat^^

Vielleicht klappts, vielleicht auch nicht :)

0

Lern ihre sprache. Wie kannst du wissen dass sie Interesse hat wenn du scheinbar noch nie richtig mit ihr geredet hast bzw sie nicht mal kennst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neewb
21.03.2016, 00:09

Noch nie hier und da ein lächeln oder sich treffende blicke gehabt mhh? Noch dazu kommt sie von selbst auf mich zu. Ich bin nicht abgeneigt die sprache zu lernen aber bis ich die drauf hab, käme mir wohl jemand anderes zuvor... ;)

0

Was möchtest Du wissen?