Ich würde gerne ein paar kilos verlieren wie mach ich das am besten und schnell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Marlonjuzha,

schnell und viel ist eher ungesund :) aber um abzunehmen solltest du dich einfach ausgewogen, regelmäßig und gesund ernähren in kombination mit ausreichend sport! ich nehme seit einiger zeit erfolgreich ab - und zu beginn ist es sowiso so, dass die pfunde schneller purzeln. Wenn du es gesund machst, hälst du dein Gewicht auch so. Wenn du eine radikale Diät machst, ist es nach ein paar Wochen wieder drauf und sehr ungesund! http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/schnelle-diaet/ Hier ist ein guter Bericht über schnelle Diäten. Auf der Seite findest du viele gute Tipps! Einen besonderes guten finde ich die Idee mit dem Ernährungstagebuch!

Viele Grüße

Ich habe in 4 Woche. 10 Kilo abgenommen

Habe davor nur* süßes fettiges gegessen und habe nachts sogar noch was gegessen und von einem Tag auf den anderen hab ich gesagt jetzt ist Schluss und ab da hab ich mich gesund ernährt :) Und habe mich von 86kg auf 76 KG runter gearbeitet xD bin 1,83m

Lg

Fang mit regelmäßigem Schwimmen an ;-) Wenn du etwas Gewicht verloren hast, kannst du mit Joggen fortsetzen! Und achte auf deine Ernährung :-)

MfG

Was möchtest Du wissen?