Ich würde gerne ein paar Kilos abnehmen.Hat jemand Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ein völlig normales Gewicht und solltest gar nicht abnehmen. In deinem Alter sollte man nur abnehmen, wenn man wirklich übergewichtig ist, und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elli2554 03.10.2016, 12:45

Aber ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper 😐

0
putzfee1 03.10.2016, 12:47
@Elli2554

Oh Gott, Kindchen, das redest du dir nur ein. Wenn du mir nicht glaubst, dann geh zu eurem Haus- bzw. Kinderarzt und frag den, was er meint.

2
Elli2554 03.10.2016, 12:50

Ok , danke für deine Hilfe.Virher hat mich das nie interessiert , jetzt irgentwie schon.Lg Elli

0

Abnehmen mit Aqua- Handschuhe :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?