Ich würde gerne ein Mädchen zurück gewinnen, aber wie soll ich das anstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AlexManner,

Das Mädchen hat die dir gehört, wie willst du etwas zurück gewinnen, was du nie gewonnen hast? Da war doch niemals etwas. Auch wenn es so scheint, du bist verliebt, offensichtlich und du hast eine andere Sicht auf die Welt, weil du verliebt bist in das Mädchen, dir könnte vieles Hoffnung machen, was eigentlich auch vielleicht gar nicht ihre Absicht ist. Sie hat offensichtlich gesagt, dass da nie was zwischen euch laufen wird. Das ist hart AlexManner, ich verstehe dich, aber da wirst du keine Erfolge erziehlen auch wenn du vielleicht sagst: "Ach der Spiesser05, der ist hier Experte der Community Liebe, der gibt mir schon einen Tipp der anschlägt." , - Nein dagegen kann man nichts tun, ich kann dir nur die Realität vor Augen führen, dir zeigen: "Hey AlexManner, guck mal da drüben, dort liegt die Wahrheit."

Wie dem auch sei, vielleicht gefällt ihr das ja, wie du mit ihr umgehst und sie ist freundlich zu dir, doch du musst lernen es zu unterscheiden. Du kannst nichts erzwingen, es ist kein Spiel, die Liebe ist kein Spiel, wo man sagen kann: "Ach menno brauch das Mädchen unbedingt, ich Cheate mir das jetzt." , das wird nie klappen, die Liebe ist immer ein Risiko, weil man nicht weiß, ob man etwas bekommt oder nicht.

Wenn sie nichts von dir will, dann ist es besser so, denn eine Beziehung ohne Liebe hat keinen Sinn, das musst du verstehen, auch wenn das vielleicht sehr hart für dich ist und schwer und du dir denkst: "Das Mädchen guckt mich doch an." , es ist hart AlexManner, weine spüre und Atme, denk an dich. Du hast ein Mädchen verdient, welches dich genauso liebt wie du sie: "Ich liebe dich." , sowie du das sagst, muss es auch von gegenüber kommen. Ich wünsche dir das. Denk dran, es ist nicht deine Schuld. Es ist an der Zeit, nicht das Mädchen zurück zu bekommen, sondern dich. Finde dich wieder AlexManner.

Setze die Hoffnung nicht so hoch an, verbringe Zeit mit ihr und genieße es einfach, wenn es dein Wunsch ist, aber denk dran, alles müssen wir irgendwann loslassen.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexManner
20.06.2016, 22:49

Okay danke Spiesser05,

Du hast schon recht mit der Sache. Ich muss ehrlich sagen, dass du mir die Augen damit geöffnet hast. Vielleicht habe ich wirklich etwas besseres verdient. Ich habe seit bestimmt 2 Jahren Interesse an ihr und empfinde mehr als Freundschaft für sie, aber du hast recht. Ich sollte sie vergessen.

Danke nochmal für die Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen :)

1

Also, mein Rat wäre das du das Mädchen in Ruhe lässt.

Du machst dir einfach falsche Hoffnungen, ich glaube nicht das sie was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
20.06.2016, 21:55

Das ist leider nicht möglich, denn wenn AlexManner wirklich was empfindet, können die Gefühle von den Mädchen zwar nicht beeinflusst werden, aber die eigenen auch nicht. Das braucht Zeit :)

0

Was möchtest Du wissen?