„Ich würde gerne ein eSports-Team gründen. Wie geht das?“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchst dir genug Leute für das Spiel für welches du ein Team haben willst.

Wann kann ich dan gegen andere Esport teams kämpfen?

0
@imparator1

Wenn dein Team stark genug ist könnt ihr euch bei sowas bewerben.

0
@imparator1

Wenn dein Team stark genug ist könnt ihr euch z.B bei der ESL Quallifizieren.

0

Indem du Leute fragst ob sie in dein Team wollen. Krass oder?

Wenn ich Leute schon im Team habe?

0

Dann nimm an Turnieren Teil.

0

Suche jemanden der ein ESports Maskottchen Logo erstellen kann?

Hallo Community,

wir sind ein kleines League of Legends Esports Team, dass gerne an Turnieren teilnimmt. Allerdings sind wir nun der Meinung, dass wir ein Logo brauchen.