Ich würde gerne ein Eiscaffee eröffnen, wo man auch für Kunden Computer hat, andenen sie minecraft spielen können?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
Du möchtest ein Eiskaffee machen wo man Minecraft spielen kann. Ahjaaaa :D deinen Benutzernamen zu Folge schätze ich dich Mal noch nicht 18 ein.

Ich würde dir raten einfach öffentliche PCs und Kaffee stellen und ne sehr schnelle Internetleitung (200 Mbit/s aufwärts) werben. Dazu nen WLAN Blocker das man nur innerhalb des Kaffees ins WLAN kommt und dann Mit dem schnellen Internet die Geschäftsleute anlocken.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt noch ne Frage oder wolltest Du es nur mal loswerden?

Abgesehen davon finde ich das eine ziemlich blödsinnige Idee. Erstens mal die Einschränkung auf Minecraft... was soll das? Ich beispielsweise interessiere mich sehr für Eis und PCs aber überhaupt nicht für Minecraft.

Zweitens der hygienische Aspekt: Eis in Tastatur - super!

Drittens: Die Leute wollten kostenloses WLAN - keine PCs mit Minecraft.

Viertens: Man geht nicht in ein Eiscafe um Minecraft zu spielen. Man geht dahin um ein Eis zu essen. Meist in Gesellschaft.

Fünftens: Ein Eiscafé ist völlig reizlos, wenn es draußen nicht warm oder zumindest frühlingshaft ist. Dann wollen die Leute auch draußen sitzen. Wer will schon im Sommer im Eiscafé drinnen in stickiger Luft am PC hocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortKommtJa
01.03.2017, 12:13

dann muss halt ein guter lüfter rein :D wasserkühler

0

Ich würde gerne ein Eiscaffee eröffnen, wo man auch für Kunden Computer hat, andenen sie minecraft spielen können?

Ja, dann tu das doch.

Aber was ist Deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich feier das, der ist bestimmt schon 12. >_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist deine Frage?

Zu Minecraft, du kannst natürlich einen eigenen Server hosten. Z.B. über Minecraft Realsm oder Nitrado. Allerdings braucht dann auch jeder einen Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis und Technik ... nicht gerade die besten Ideen. Niemand möchte an versifften Tastaturen zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass auf das die tastaur nicht voll mit eiscrem sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, du willst bemitleidenswert überflüssiges Gebrabbel mit einem Lokal verbinden, das mehr wie ein Kindergarten als ein richtiges Lokal aussehen und geführt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?