Ich würde gerne diese Gläser nachkaufen, finde sie aber nicht im Internet. Weiß jemand, wie man die Form dieses Glases nennt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine veraltete Form (1950er, 1960er, 1970er Jahre?) von einem Tokajer Glas/ Dessertweinglas/ Süßweinglas. Am ehesten wirst Du bei einem Altwarenhändler oder auf einem Flohmarkt fündig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majumate
22.03.2016, 12:07

Hi, ... oder die aktuelle 365+ Serie von Ikea. LG 

2

Undefinierbar 

Allerdings ist dieses Glas , aus dickwandigem Material , und darum für Saft geeignet ? Es scheint ein "No Name" Stück zu sein !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alle mögliche sein, vom Saftglas mit Stil bis z7u Weinglas. Nimm mal das Foto mit und frag in Küchenläden nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon bei Glasi Hergiswil geschaut

www.glasi.ch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?