Ich würde gerne das Pc Spiel Civil War 2 wieder einmal spielen doch ich schaffe es nicht es auf Windows 10 zum laufen zu bringen. Könnte mir da jemand helfen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hay,

Ich weiß nicht ob du es schon Probiert hast aber versuchs mal mit:

1. Rechtsklick auf die .exe datei bzw Verknüpfung zum Starten 

2. Dann "Als Administrator ausführen" klicken

3. Dann öffnet sich ein Fenster wo du gefragt wirst ob du es wirklich machen willst oder nicht "Ja" & " Nein"

4. Klicke auf "Ja" und dann müsste es eigentlich funktionieren wenn es dann nicht funktioniert wüsste ich auch nich weiter weil ich deinen PC und das Spiel jetzt nicht kenne.

Hoffe die Antwort hat dir ein bisschen geholfen.

L.G. DKLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?