Ich würde gerne bewegliche 3D Objekte am PC erstellen und suche daher geeignete Programme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blender ist sehr gut und ziemlich vollständig, mit den Modulen.
Jedoch kann es etwas schwierig sein, sich da einzulernen. Sich sein eigenes Interface zusammenzustellen. Kann ziemlich komplex sein. Blender ist sehr vielseitig, darunter vieles was man persönlich nicht braucht.

Jedoch, wenn man's mal bekappst und für sich eingerichtet hat, dann flutscht's :-) Nicht verzagen, nicht aufgeben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beliebteste ist Blender.

Was meinst du mit beweglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Padonon
05.03.2017, 16:02

Beweglich: z.b Zylinder die auf und zu gehen können. 

0

Was möchtest Du wissen?