Ich würde gerne an bora dagtekin einen persönlichen Brief schicken doch ich hab keine Adresse kann jemand helfen?

4 Antworten

Meinst du Bora Dagtekin, den Regisseur von "Fack Ju Göhte" und "Türkisch für Anfänger"? Naja ich würde mal sagen, dass der gute Mann besseres zu tun hat, als Briefe zu lesen. Also Adressen werden ja sowieso so geheim wie möglich gehalten von Promis, damit nicht andauernd Fans oder Journalisten klingeln, also wird er das wohl auch so handhaben, aber vielleicht er ja soziale Netzwerke und da kann man ja auch was in Chroniken oder Geschichten posten und mit etwas Glück sieht er das :D

schick' doch einfach so los - die Post ist diesbezüglich sehr findig. Die zahllosen Briefe "an den Weihnachtsmann" oder "das Christkind" in der Vorweihnachtszeit kommen doch auch alle an.

Ja dann mach ich das direkt :€

0

Es hat Vielleicht einen Grund warum du die Adresse nicht findest, schon mal drüber nachgedacht?

Nein ,so intiliegend war ich noch nicht ....ist mir klar aber ich habe schon Berichte gelesen wo jemand ihm einen Brief geschickt hat:)

0

Darf ich eine FSK18 DVD als Warensendung verschicken?

Moin,

ein Kumpel und ich diskutieren gerade drüber ob eine DVD mit FSK 18 Siegel als Warensenung verschickt werden darf. Ich sage nein, denn der Brief ist ja offen.

Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße

...zur Frage

Kennt jemand vielleicht die genaue Adresse von Sebastian wurth würde ihm gerne einen Brief schicken hab die Adresse aber nicht?

...zur Frage

Muss man seine eigene Adresse angeben um einen Brief zu verschicken oder reicht der Empfänger?

Will einem Bekannten anonym einen Brief schicken. Geht das?

...zur Frage

Brief in die USA schicken, was muss ich beachten?

Ich möchte einen Brief an Kendall Schmidt von Big Time Rush schicken, er lebt ja in den USA. Ich habe jetzt endlich seine adresse, aber was genau muss ich jetzt beachten? Was muss da für eine Briefmarke drauf? Wie lange braucht der Brief bis er dort angekommen ist ? Und viel andere antworten hätte ich noch gerne ... danke im voraus für die antworten!

...zur Frage

Handelt der Film "Silence" ggf. von einer wahren Begebenheit?

Habe heute den wunderbaren Film "Silence" von Martin Scorsese über die portugiesischen Missionare im 17. Jahrhundert in Japan gesehen (auf DVD). Im Abspann wird von einem Brief aus dem Jahr 1632 gesprochen, der von einem Pater Ferreira- Palmeirim stammen soll, der also so hieß, wie die Figur im Film. Nun ist der Film ja nach einem Roman entstanden. Der Brief befände ich sich im Jesuiten-Archiv in Rom. Da viele hundert Priester vor allem aus Portugal in Japan lebten, ist das vielleicht gar nicht so abwegig. Kennt jemand eine Geschichte dazu? Ist der Film ggf. nach einer wahren Geschichte entstanden?

...zur Frage

Brief nach Irland schicken :)

Hey, ich will ein Brief zu meiner Freundin nach Irland schicken sie wohnt in Lucan das ist ein vorort von irland .. ich hab aber nur ihre adresse & brauch ich jzt noch i.wie ne postleitzahl? wenn ja- wo krieg ich die her.... ? & was muss alles auf den brief drauf stehen, kann mir jemand weiter helfen?:))) ganz Liebe Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?