Ich würde gerne alte Radios kaufen weis einer woher

7 Antworten

Bekommt man sehr viele bei den Kleinanzeigen oder bei Haushaltsauflösungen. Aber nie ein Radio kaufen ohne es vorher auszuprobieren. Ich hatte schon ein paar mal glück eines bei einer Haushaltsauflösung zu ergattern, weil die Älteren Leute ihre Radios oft Repariert haben lassen, weil sie früher schließlich viel Geld dafür bezahlt haben funktionieren diese oft noch. Und nie auf den äußeren zustand verlassen, nur weil ein Gehäuse Top außieht heißt es nicht, dass es noch funktioniert.

habe 2 alte radios.einen sonneberg aus der ehemaligen ddr.und eine retro anlage über 30 jahre alt mit plattensieler cassette und radio sehr schwer.anfrage unter e-mail:katerheini@gmx.de

Hallo Leute, alte Radio Technik gehören nicht in den Müll!!! Ich suche für meine Sammlung noch einige Radios z.B. Volksempfänger (auch Rückwände), Detektor, Röhren Kofferradio, Spatz babay, Spatz, Ilona, Sybille, Rema Trabant, Puck, Stern 1, 2, 3 und Stern 5, auch Gehäuse, Bedienungsanleitung und Verpackung,

suche auch DDR Spielzeug

einfach alles anbieten!!!! olaf.dersammler@web.de

woher 3d brille kaufen?

hi, wollte mir ne 3d brille kaufen aber ich weis nicht wo ich will die direkt kaufen also Z.b. in REWE, REAL,- usw.

...zur Frage

woher hatten die Römer ihre Sklaven (länder)?

hei, weis jemand von euch woher die Römer ihre Sklaven hatten? Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

alte röhren Radios

Hallo zusammen

Beim ausräumen vom Haus meines Opas habe ich zwei alte Radios gefunden.

einmal eine Graetz Musica 4 R/217 und einen Loewe Opta

Hat jemand eine ahnung was die noch Wert sind ? bzw wie man so einen Radio selber restauriert ?

...zur Frage

Halten die älteren Fernseher wirklich länger als neue?

So ist zumindest mein Gefühl, weil nämlich insgesamt 4 Fernsher in unseren zwei Haushalten stehen und meiner aktuell der Älteste ist.

Es sind allesamt Flachbild Fernseher.

Der Jüngste steht bei Großmutti und war schon zweimal in der Reparatur(Garantiefälle), der im Schlafzimmer der Eltern hat ab und zu mal einen Streifen drauf 3 Jahre alt. Der im Wohnzimmer ist 5 Jahre alt und Schaltet manchmal von selbst um oder aus.

Meiner ist Omas abgelegter und inzwischen schon runde 11 Jahre alt. Der macht gar keine Probleme. Er wird nur bei längerem Betrieb etwas warm, das stört aber nicht. Man findet ihn noch wenn man nach "Samsung Bordeaux" sucht.

Ist das nur mein Empfinden oder halten die Neueren Fernsehgeräte einfach kürzer bzw. werden Billiger hergestellt? (keine Billigteile, alles Samsung, Grundig und Philips)

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf eines Wasserkochers achten?

...zur Frage

Lieder des McDonalds Radios (2002)

Hallo, ich suche einen Song! Ich glaube es war in dem Jahr 2002, wo McDonalds so kleine Radios im Happy Meal als Geschenk hatte. Weiß jemand vielleicht noch, welche Lieder sich auf diesen kleinen Radios befanden? Ich weiß, dass mir ein Song der auf eins von den Radios war sehr gut gefallen hat, jedoch weiß ich nicht mehr wie der heißt. :( Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?