Ich würde gerne abnehmen , Ernährungsweise umstellen und Sport das a&o, könnt ihr mir vllt paar Tipps zum trainieren geben, welche Geräte und wie lange.?

2 Antworten

Hallo LInda,

du musst dir einfach sagen, dass du jetzt etwas änderst und nicht später. Wenn du es jetzt nicht änderst,  unbedingt an die kdann wirst du es nämlich nie ändern. 

geh nicht unbedingt an die Kraft Geräte, geh an die Ergo Geräte, sprich Laufband, Fahrrad und co. Etwas das an Ausdauer gekmüpft ist. Was ernährung angeht ganz klar, wenige, so wenige wie möglich an Kalorien. Schau dir die Verpackungen an, gehe jdes x belobige Produkt durch und dann stell dir deinen Plan zusammen. Denke immer daran, dass du satt werden musst und etwas reinkommen muss in den Magen, denn sonst funktioniert dein Stoffwechsel nicht und der ist mit das Wichtigste fürs Abnehmen. 

Zum Abnehmen eignet sich eher der Ausdauersport, also Fahrrad, Laufband usw.

Fressflash unterdrücken, und mehr aus mein Leben machen ,wie am besten?

Ganz ehrlich gesagt, ich bin ein richtiger Fettsack der gesund leben will. Leider schmecken mir Süßigkeiten zu gut und ich esse am Tag mall ne ganze Chipstüte und zwei twixx Pakete auf, und trinke auch gerne mal ein paar Bierchen am Tag( es sind ja Ferien:-P ) ich gammel in meine dunkle Stube ein während draußen die sonne scheint, ich hänge mit Energy Drinks vorm Rechner und zocke...

So kann's nicht weitergehn, und Fitness hab ich auch kein Mumm das durchzuziehen.. ich will hier nicht vergammeln aber weiß nicht was ich tun soll? Meine Freunde sind genau wie ich und haben auch kein Bock was zu machen...

Soll ich draußen in der Sonne rumstehen? rumrennen? Mir ein Laufband kaufen? Ich will mich jetzt auch komplett pflanzlich ernähren, aber wie verzichte ich auf das gammelleben?

...zur Frage

Wie kann ich mit 14 abnehmen?

Hallo, bin 14 Jahre alt, ca. 1,60 und wiege 66.7 kg habe sehr viel Bauch (hoffe ihr versteht was ich meine 😂) . Ich würde gerne vllt. auf 60 kg kommen aber ich schaffs nicht wirklich. Könnt ihr mir vllt paar Tipps zur Motivation oder auch zum abnehmen geben und bitte sagt nicht, dass ich noch wachse ich weiß das auch aber ich will nicht mehr warten und endlich mal ein sixpack fühlen xD

...zur Frage

Abnehmen aber schnell und effektiv aber wie?

Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne abnehmen das ich innerhalb von einem Jahr 20-25 Kilo zugenommen habe das Problem ist aber das ich mich warum auch immer nicht motivieren kann zum Sport zu gehen ich lassse mir immer wieder ausreden einfallen und rede mir sie ein aber damit soll Schluss sein hat jemand Tipps also sowas wie einen Ernährungsplan oder auch einen Trainingsplan für mich ich weiß nähmlich nicht mehr weiter

ich bedanke mich schon jetzt für hilfreiche Antworten

ps:bin ca.185-86 groß wiege 94-95 Kilo und habe einen 3er Split gehabt sollte ich den beibehalten oder habt ihr bessere Vorschläge

...zur Frage

sport---schnell---abnehmen?

huuhuu. ich habe mal ne Frage bei Übergewicht welcher Sport ist am besten ? um schnell Kilos zu verlieren. bzw sportgerät .. Laufband,.. ect..? ( Ernährung umstellen ect weiss ich )

...zur Frage

Mit dem Heimtrainer abnehmen?

Ich wollte fragen, ob es sich lohnt täglich auf dem Heimtrainer Sport zu machen und wie viel Kalorien man dabei verbrennt.

Wie lange wäre denn so in Ordnung? Bisher hab ich 40 mins täglich, soll ich das weiterfühen?

Ist das auf Dauer gesund und könnt ihr mir einige Tipps geben?

Ich freue mich auf alle Antworten :)

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?