Ich würde gerne 6 Steam Spiele von meinen 2 Accounts auf meinen [Haupt] Account Übertragen, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Zugriff auf Spiele über einen anderen Account die sich auf einen 2. Account befinden, ist nur über Family-Sharing möglich. Das Übertragen in dem Sinne, dass  Spiele permanent auf einen anderen Account übertragen werden können ist jedoch nicht möglich. Es sei denn, diese befinden sich in deinem Geschenkiventar und wurden vorher nicht der Installation freigegeben.

Wenn du also nun über deinen "Haupt" Account auf diese Titel zugreifen möchtest, wirst du in die Steam Einstellungen müssen und den besagten Account für Family-Sharing autorisieren müssen. Ist dies geschafft, verfügst du über die Möglichkeit auf die dort vorliegende Titel zuzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Spiele auf das Steamkonto schon eingelöst wurden, also nicht mehr im Inventar sind, sondern schon spielbar sind, dann kannst du diese Spiele nicht auf ein anderes Konto überschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht in deinem Geschenkinventar sind gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht außer du teilst die spiele über die familienbibliothek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich gehe davon aus, dass du die Steamspiele schon eingelöst hast und nicht als Geschenk im Inv hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?