Ich würde gerne 2 Bilder, mit Java, auf ihren Inhalt vergleichen. Die Größe des Bildes kann variieren aber das Motiv darauf, z.B ein Buchstabe, bleibt gleich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stichwort: Template-Matching. Es gibt dafür verschiedene Ähnlichkeitsmaße. Musst du mal schauen, was am besten für dein Problem ist. Gruß :)

Es gibt diverse Anbieter für entsprechende Image Recognition/Reverse Image Search APIs, z.B. Moodstocks, Kooaba, IQ Engines, LTU Technologies.

Es sollte in meinem Quellcode integriert sein.

0
@jCeooo

Die Aufgabenstellung ist nichts zum "schnell mal selber programmieren". Dich da reinzuarbeiten bist Du Monate beschäftigt - und die Lösung ist dann immer noch weniger leistungsfähig, als das, was als Services bereits verfügbar ist.

0

Was möchtest Du wissen?