Ich würde gerne 10 tage Urlaub in den Staaten machen (California/NY /Florida/Hawaii) weiß jemand wie viel so etwas kosten könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst dafür mehr als 10 Tage, wenn du das alles sehen möchtest. Von New York brauchst du einen Inlandsflug nach Florida, Kalifornien, und nach Hawaii sowieso. Das wird also nicht funktionieren.

Entweder du bleibst länger, oder du entscheidest dich für eines, maximal zwei dieser Ziele. 

Wenn du nach Hawaii möchtest, dann schau mal auf Facebook nach "Error Fare Alarms". Derzeit gibt es noch eine Error Fare von Amsterdam nach Hawaii für EUR 315,-. Falls gewünscht, schnell buchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Tage sind zu kurz. 14 Tage sind z.B. für ne Floridarundreise das mindeste. Am besten Flüge buchen, Mietwagen (kleinste Kategorie) von D aus buchen. Dann möglist im August nach FL. Da ist noch keine Saison und du kannst vor Ort mit diesen Couponheften sehr günstig übernachten. Die Heftchen liegen in den Läden überall aus. Dann kannst du dir vorab in D schon mal ne Route ausarbeiten, die du abfahren möchtest. Plane die Reise sorgfältig vor und berücksichtige die Entfernungen. Für eine Motelübernachtung zahlst du etwa 40$ oncl. Frühstück. Dazu kommt Mietwagen 250$, Flüge ??? und Sprit und Verpflegung. Und gaaanz wichtig: Du brauchst eine Kreditkarte! Ohne geht da nichts! Viele Motels nehmen nicht mal Bargeld an. Mietwagen nur mit Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
18.09.2016, 13:08

Eines musst du noch berücksichtigen: Die Höchstgeschwindigkeit auf den Autobahnen von ca. 100 km/h (je nach Bundesstaat unterschiedlich). Die Reisezeit zieht sich also ganz schön in die Länge. Die USA sind sowieso schon recht groß.

0
Kommentar von macqueline
19.09.2016, 08:29

Motel Übernachtung inkl. Frühstück für 40 Dollar? Das ist Wunschdenken, selbst bei Motel 6 kostet ein Zimmer jetzt mehr als 60 Dollar.

0

Die Antwort von jewiberg hat leider dein Alter nicht berücksichtigt. Unter 21 kannst du einen Mietwagen nur mit saftigem Aufpreis mieten,  wenn überhaupt. Informier dich mal bei usa-reisen.de

In den auch im Winter warmen Gebieten der USA sind die Übernachtungen meist teurer im Winter, weil da Hochsaison ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?