Ich würde gern zum Frauen Arzt aber meine Mum versteht das nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf in der Praxis einfach an und mach dir einen Termin wenn du nicht alleine gehen möchtest nimm einfach eine Freundin mit (: Wenn du dir die Pille verschreiben lassen willst brauchst du allerdings die Einverständnis deiner Eltern

Geh einfach hin, deine Mutter muss ja nicht mitkommen.

Du kannst hingehen um dich richtig aufklären, beraten oder untersuchen zu lassen. Über Verhütung kannst du dich ja auch aufklären lassen. Kann ja nicht schaden.

Du kannst ja deiner Mutter einfach sagen, dass du immer voll die Regelschmerzen hast und wissen willst wieso oder einfach mal bescheid wissen möchtest.

Besser du weißt zu viel, als gar nichts ;) also in diesen Fall.

LG

Ruf dort an, lass dir nenn termin geben &' geh mit deiner besten freundin hin:)

Mit 14 sollte man das 1. mal gegangen sein. Du hast bestimmt schon deine Tage. Man geht da ja nich nur hin wenn man einen Freund hat sondern auch weil man eine Frau ist &' wissen will ob unten alles Ok ist.

Du brauchst deine Mama nicht um zum Frauenarzt zu gehen,

nur deine Versichertenkarte.

Mach einen Termin, damit du nicht so lange warten mußt.

Schade das deine Mutter dich nicht unterstützt.

Wonderland12345 30.08.2015, 10:47

Das Ding ist ja ich weis nicht wo ich anrufen soll und sowas

0
Mamoal 30.08.2015, 10:51

Ruf in der Praxis an wo du hin möchtest. Sag du hättest gerne einen Termin. Das erstemal muss er dich nicht untersuchen wenn du nicht willst. Dann lernst du ohne/sie erst mal kennen.Schade das deine Mutter das nicht will. Verstehe ich echt nicht.das sind dann solche Mütter die sich ja sowas von aufregen wenn's Töchterchen schwanger wird.Finde ich sehr gut das du das machen möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?