Ich würde gern YouTube machen aber ich brauche schneide und Aufnahme Programme ,DANKE SCHONMAL Im voraus (Für einen laptop)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du kein Geld ausgeben willst kann ich dir Open Broadcaster Software zur Aufnahme empfehlen, Audacity für deine Stimme und du kannst ja mal am Anfang zum kostenlosen Movie Maker greifen. Wenn du etwas Geld ausgeben willst, dann kann ich dir zum schneiden Magix Video pro empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Aufnahme empfehle ich Open Broadcaster und Audacity und zum Schneiden Sony Vegas Pro. 
Alternativ kannst du auch nach einem kostenlosen Schneideprogramm suchen aber ich bin mit Sony Vegas eigentlich ziemlich zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag den youtuber MrCekz der kennt sich aus er ist ein freund von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?