Ich würde gern wieder etwas mehr abnehmen. Hat hier jemand eine Idee, wie ich das dauerhaft machen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ganz ehrlich, wenn Sport nicht das einzige ist was du machen möchtest, musst du es mit Ernährung versuchen. Da gibt es verschiedene Sachen, die durchaus helfen können. Ein gutes Beispiel dafür ist www.bcm.care. Damit kannst du dauerhaft abnehmen und du bekommst danach die Kilos auch nicht mehr drauf, wenn du dich normal verhältst. Natürlich wird es dir nicht den Hunger auf Süßigkeiten oder sonstiges nehmen, da musst du schon selber drauf achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verrätst du uns erst mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht? Ohne diese Infos kann man deine Frage nicht wirklich sinnvoll beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuch mal meine Antworten zum Thema Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du abnehmen?

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?