Ich würde gern was Cosplayen was total kawaii ist aber auch nicht so teuer okay kawaii muss es nicht sein xd was könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wär's mit einem Charakter aus K-ON oder Love Live School Idol Project?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem wir gar nichts über dich und deine Vorlieben wissen. Nicht wissen ob du das Cosplay selbst basteln oder  kaufen möchtest und was du in etwa bereit bist auszugeben. Und auch nicht wissen wie du aussiehst... 

klingt jetzt fies, aber wenn du in deiner Frage eigentlich nur sagen willst, es soll billig sein: Hör auf dich zu rasieren und geh als Chewbacca. 

Gib ein paar mehr Details und du bekommst eine Vernünftige Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?