ich würde gern overwatch spielen weiß aber nicht ob es auf meinem pc läuft hier meine daten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das reicht selbst bei minimalen Details in 1280 x 720 nicht aus für flüssiges Gameplay.

Dazu ist insbesondere der Grafikpart der AMD A8-6410 "SoC" mit ihren 128 Shadern @ 350 - 800 Mhz und 64 Bit Speicherinterface ( Single - Channel ) deutlich zu schwach.

Das langsame und einkanalige Speicherinterface muss sich die Grafikeinheit zudem noch mit den CPU-Kernen teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, na klar. DAs reicht auch für 60 FPS locker flockig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Candys43 08.01.2017, 20:45

leider muss ich sagen das das nicht geht.

 

0

Nein, das wird ne Dia-Show.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?