Ich würde gern meinen PC verkaufen und würde gern in Erfahrung bringen was ich für ihn noch verlangen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieh Dich mal auf www.ebay.de um, um ein Gefühl für den Marktwert Deines Systems zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lisa hat recht, stell ihn in den Keller und kauf dir nen neuen, dafür kriegst du leider garnichts mehr. So schnell wie die Teile heutzutage neu rauskommen sind die alten relativ schnell nichts mehr wert.

Würde so Spontan auf 250€ + - schätzen. 

Dein PC ist an sich nicht gut, alte CPU,  ältere Grafikkarte, gebraucht etc..

Behalt ihn lieber für Bürobedarf 

Kommentar von schulzzrene
09.02.2017, 14:16

Oha übertreib. 250 ist vieeeeeel zu viel

1
Kommentar von KptBlaubaer
09.02.2017, 14:18

ich habe meine alte graka 780Ti für 300 verkauft ohne Garantie und hatte ihn für 350 gekauft :D also dumme gibt es immer wieder :D

1

Ich denke so 150 - 250€. Wenn du Glück hast, aber nur dann kannste vielleicht irgendwie ca. 280€ rausdrücken

wow kann da ohne probleme ja die neusten titel drauf spielen also so ganz wetlos ist dder ja jetzt nicht aber ich kenne mich da nicht so mit aus naja danke für eure Antworten :D

Für alles so Ca 300 bis 400 Euro wenn du Glück hast dabei idt alles über 300 schon sehr viel Glück

09.02.2017, 14:15

sofern du alles also auch Monitor taststur maus verkaufst :D und einen findest der ziemlich doof ist findet MSN gewöhnlich immer

1
Kommentar von schulzzrene
09.02.2017, 14:17

Nie im Leben. Nichtmal an jemanden der absolut überhaupt keine Ahnung von PCs hat kriegt man für diese Kiste noch 300€

0
09.02.2017, 14:19

ich harte so einen gefunden man muss es den Idioten nur schmackhaft maschen

0

Was möchtest Du wissen?