Ich würde gern meinen BASE Vertrag verlängern! Aber wie (Onine)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß läuft BASE aus,durch die Übernahme von O2. Versuch es mal in einem O2 Store die haben auch gute Angebote. Habe selbst gerade gewechselt und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leo99x,

wenn du deinen aktuellen Tarif so weiterführen möchtest wie er ist, musst du gar nichts machen. ;) Der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate, wenn du nicht kündigst. Deswegen ist online ein "Wechsel" in diesen Tarif auch nicht möglich :)

Alternativ kannst du dich an die Kundenbetreuung von Base wenden (Chat, Hotline, Facebook, Twitter, ...) und dir dort ein entsprechendes Angebot machen lassen, z.B. auch bei einem Tarifwechsel auf einen o2-Vertrag. :)

Ansonsten kannst du deinen Vertrag einfach so wie er ist weiterlaufen lassen (beachte aber, dass ggf. Rabatt zeitlich begrenzt sind, die laufen dann natürlich aus und lassen sich nur durch einen Kontakt mit der Kundenbetreuung wieder einrichten.)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?