ich würde gern meine iPad2 mit meinem Fernseher verbinden.Ist es egal welche Apple box ich mir kauf?

...komplette Frage anzeigen iPad2 mit Ferbseher verbinden - (Fernseher, verbinden, ipad2)

2 Antworten

Also mit dem Chrome Stick kenn ich mich nicht aus. Aber das iPad2 sollte auf jeden Fall über ein Apple-TV (3. Generation) via AirPlay mit einem ATV verbunden werden können.

joeymoey 02.09.2014, 23:27

Danke :), Also hab ich das richtig verstanden das ich eine Apple box kaufen muss aus der 3te Generation oder höher ?

0

Also Youtube über CC-Stick geht super, mit Bilder aber nicht. Dazu brauchst du irgeine Apple TV-Box.

joeymoey 02.09.2014, 23:29

Danke also Apps sind auch nicht übertragbar außer das youtube App ? Oder geht nur safari mit dem CC-Stick Und ehm, CC-Stick =Chrome Stick ? Ja ne ?^^

0
JuliusC4esar 02.09.2014, 23:31
@joeymoey

Safari geht nicht :(

Ja, CC = ChromCast (Der lohnt sich wenn du ein neueres Androidgerät hast (ab Nexus5 o.vergleichbares))

Mit nem AppleTV hab ich allerdings keine Erfahrungen.

0
joeymoey 02.09.2014, 23:49

Vielen lieben dank :)

0

Was möchtest Du wissen?