Ich würde gern mal wissen an all die (frauen)?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Da kann ich deiner Freundin nur zustimmen. Frauen lieben es, wenn der Mann Esprit und Humor hat - also sieh mal das Gehirn als Muskel.

Viele Frauen betrachten diesen oft gigantischen Muskelaufbau als Angeberei, manchmal sogar als Ersatzhandlung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
14.08.2016, 22:10

jap ich mein muskeln im normalen rahmen

0
14.08.2016, 22:14

ja 😂 aber wirklich normal mehr als die anderen normalen aber nicht zu viel

0
Kommentar von imehl47
16.08.2016, 18:25

Herzlichen Dank für den Stern!

0

Das ist völlig Geschmackssache. Manche mögen auch die "Teddybären". Wichtig für Frauen ist Sicherheit und das er auch in schweren Tagen/Zeiten das Händchen hält und unterstützt. Und nicht so schrecklich prollige Freunde hat ;)

14.08.2016, 22:12

jap das ist sowieso wichtig danke für die antwort

1

Jede Frau hat andere Vorlieben.

Ich persönlich finde Muskeln schon sehr attraktiv, aber wirklich wichtig sind sie mir nicht. Sie sind halt nett anzusehen und anzufassen.

Grüße

Kommentar von Jan1510
15.08.2016, 03:23

Also im Grunde 1:1 männliche brüste :D oder wie

0

Nein nicht jede Frau steht auf Muskeln.

Mir persönlich ist es ziemlich egal,ich steh eher auf schlanke Männer,Muskeln find ich ok solange se nicht zu ausgeprägt sind. So richtige muskelprotze find ich ekelhaft.

Ist halt bei jedem unterschiedlich und wenn sie sagt,es ist egal dann ist es wohl egal..

14.08.2016, 22:06

jap ich mein muskeln im normalen rahmen danke für die antwort

0

Sieht manchmal ganz schön aus, darf aber nicht zu viel sein. Würde meinen Partner aber niemals nach sowas aussuchen, dazu ist es auch mir nicht wichtig genug

14.08.2016, 22:04

ja da haste recht aber ist ja trd sexy wenn man es hat oder?

0
Kommentar von Russpelzx3
14.08.2016, 22:05

Kommt drauf an, wie gesagt. Wenns nicht zu viel ist. Und dieses komische "V" beim Becken finde ich absolut widerlich

0

Nein absolut nicht. Sieh dir doch manche Männer an die so viele Fraue haben aber kein bischien Muskeln. Ich habe selber Muskel, hatte früher aber nie viele Frauen. Jetzt hatte ich mehrere Frauen, bzw. jetzt auch eine wunderschöne Freundin und das obwohl ich in den letzten paar Monaten ziemlich abgenommen habe weil ich viel Feiern war und so. Man muss lernen mit Frauen richtig umzugehen, weil was manche Frauen an Muskeln mögen ist das ihnen das dass Gefühl gibt das du sie Beschützen kannst. Aber du musst keine Muskeln haben um Ihnen das Gefühl zu geben. Du musst es ihnen einfach mit deinem Verhalten zeigen. 

14.08.2016, 22:30

ja das ist wahr aber es geht jetzt nur darum ob es nicht schön ist wenn man auch ein bisschen muskeln hat

0

Ich persönlich stehe nicht so auf Muskeln. Ein Waschbrett find ich nicht so toll. Zum Ansehen vielleicht , ja. Allerdings wäre es mir für eine Beziehung o.ä. nicht wichtig und fände es auch nicht sonderlich attraktiv.

Mir ist leichtes Übergewicht immer noch lieber , als wenn der Bauch hart ist. :D

Lg, xxTOxx

Mir sind Muskeln eigentlich auch eher egal. Wenn sie da sind, ist es ok und wenn nicht, dann ist es genauso ok. Es gibt viele Dinge, die ich an Jungs viel attraktiver finde. 

Sobald ein Junge aber mit seinen Muskeln prahlt oder ähnliches, ist es bei mir echt vorbei (im negativen Sinn) 

14.08.2016, 22:18

ja das stimmt man sollte nicht damit angeben

1

Ist doch viel schoener, wenn man als Mädchen seinen Kopf auf einen schoenen weichen Bauch legen kann, als dass man sich's dort vor lauter Härte nicht bequem machen kann

14.08.2016, 22:13

würd ich jetzt nicht sagen viele lieben es über den harten bauch zu streicheln kommt aud die ansichts sache an

0

sowas is bei jeden anders die einen mögen pralle Muskeln die anderen lieber kuschel speck ich z.B. mag wenn die Muskeln leicht gezeichnet sind

mein mann ist ein absoluter spargeltarzan ohne muskeln, aber dafür mit dem herz am rechten fleck !!! das ist mir wichtiger als mit muckis

14.08.2016, 22:05

wenn er muskeln noch dazu hätte wäre es ja trd besser oder?

0

Jeder steht auf was anderes.

Deine Freundin meint aber wohl eher, dass es ihr sagen wir mal gleichgültig ist, ob du jetzt Muskeln hast oder nicht.Sie liebt dich auch so.

14.08.2016, 22:08

jap find ih auch gut so aber ich mein es ist ja trd schöner

0
14.08.2016, 22:13

jap aber sollte meiner freundin ja auch gefallen

0

Kommt auch auf die muskel an sind es sehr viele dann nicht aber ohne geht auch nicht

Also ich würde nicht einen Muskel Man haben so wie ein Footballer

Ich finde das auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, was ein Mann im Kopf hat.

Männer die ihre Muskeln zu wichtig nehmen, finde ich unattraktiv.

14.08.2016, 22:07

richtig aber wenn dein freund muskeln hat im normalen rahmen ist das doch trs attraktiv oder

0
14.08.2016, 22:09

ja das ist mir klar danke

0

Das ist zwar geschmackssache aber die mädels in meinem umfeld und freundeskreis undso...wir stehen alle auf muskeln😍🔥 nur es sollte jetzt nicht übertrieben sein🙈

Muss nicht super durchtrainiert sein. Ich mag bloß keine Plauzen und Klappergestelle, alles andere ist gut, wenn der Rest stimmt.

Jede Frau tickt bisschen anders. Ich z.B. finde es schon aktraktiv. Aber halt nicht zu Stark.

Ich mag kleines Bäuchlein am Mann ;)

Gegenfrage: suchst du deine Frauen nach Brüsten und A*sch aus?

14.08.2016, 22:28

nein natürlich nicht aber ist ja auch schön wenn sie was hat genau des mein ich eben

0

Was möchtest Du wissen?