Ich würde gern mal in einer muslimischen Familie eingeladen und sie auch hier einladen -geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klaaar. Gute Gelegenheit für dich um eingeladen zu werden ist immer Ramadan. Da gibt es auch besonders üppiges Essen. Mein Vater hat das gemacht und hat nichtmuslimische Personen eingeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das... also du musst aber schon welche kennen😅 Und es kommt auch darauf an also ich selber bin Moslem und ich lade eher Leute ein. Und warum willst du denn überhaupt welche einladen? Hast du Interesse am islam? Oder einfach weil du die Religion noch nicht so gut kennst? Und wenn du muslimische Freunde hast dann könnt ihr euch ja einfach so treffen es sind ja immer noch Menschen. Alsoooo ich hoffe ich konnte helfen🎀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinfacebook
01.03.2017, 23:29

Als Dozentin (Päd.) arbeite ich mit ihnen - und das sogar gerne. Das macht mir richtig Freude und weckt meine Lust auf die Welt.

Eigentlich ist die Frage einfach, oder ?

1

ist machbar und durchaus real, wenn die religion ausgeklammert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein ist so etwas bereits sehr traurig - die Frage.

Kein Mensch auf der Welt wird dir so etwas übel nehmen. Welchen Hintergrund haben diese?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?