Ich würde gern Koreanisch lernen bzw. habe auch schon damit angefangen. Ich kenne alle Vokale, sowie Konsonanten, kann jedoch kein einziges Wort bilden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habe es mit kdramas und kpop gelernt! ich mein ich lerne es zwar noch aber je mehr ich kdramas anschaue/kpop höre erwietert sich mein wortschatz und ich lerne immer etwas dazu zuerst waren es nur wörter.. dann kurze sätze.. dann wusste ich schon wie man sätze bildet.. vergangenheit, gegenwart.. etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Wort kennst, kannste auch keine Worte bilden, im Prinzip. 

Vokabeln und Grammatik lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach koranische serien schauen oder League of Legends spieler sprechen auch Koreanisch da kann man sich das ein oder andere abschauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?