Ich würde gern in England leben,was beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Kleidung, Lebensmittel, Autos und Elektroware (wie fernseher, laptop,...) sind dort um einiges billiger, weil auch der Markt viel offener ist. Dafuer sind Wohnungen, Haeuser und die Energiekosten um einiges teurer. Nicht zu vergessen die oeffis. Mit Schwarzfahren ist da auch nix. Also im Vergleich zu Oesterreich, weiss jetzt nicht wies mit Deutschland ist. Die meisten Leute leben in Wg's. Ich selbst auch, weils einfach billiger ist zu 5. oder 6. ein Haus zu mieten um 500.-GBP all inklusive(also auch internet und strom zb) pro person oder ein 20m2 Zimmer (wo der Herd neben dem Bett steht) 500.- GBP Kaltmiete (was dort auch soviel heisst wie Steuern extra).

Mir hat Anfangs die Couchsurfing.org Community sehr geholfen Anschluss und um mich zurechtzufinden. Alles Gute :)

Lilyblue 05.02.2013, 15:40

Danke für deine Antwort die war echt hilfreich! :)

0

Hallo,

auch wenn du später mal in England leben willst, solltest du im Interesse eines guten Abschlusses an deine deutsche Grammatik und Rechtschreibung nicht vernachlässigen.

Hallo leute. Ich wollte später echt gern in England leben

neuer Satz

ich selbst bin erst 15 und ich weiß das ich erst ein guten Abschluss ablegen muss Komma um einen guten Job zu bekommen um das Geld dann auch aufzutreiben.Und hier fehlt das Subjekt würde gern Krankenschwester werden oder etwas mit Büro sachen anfangen

neuer Satz würde aber auch was anderes in erwähnung nehmen Komma habe ja noch viel Zeit. Aber mich würde es erstmal Interessieren auf was müsste man bei einer auswanderung nach England genau achten (Satzstellung) ? Und wie viel kosten da denn die Häuser,Wohnungen.(Im umfeld von London) und ist es denn wahr das die Sachen (Lebensmittel,Kleidung,Schmuck,etc.) viel teurer sind als in Deutschland ?

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

:-) AstridDerPu

PS: das-dass.de/

colander 05.02.2013, 07:43

Dass manche Leute echt nichts besseres zu Tun haben, als andere zu Korrigieren. Wenn dann zumindest nacher noch eine Antwort auf die Frage folgen wuerde....aber eh klar jemand, der den ganzen Tag "forumposts" und wahrscheinlich sogar sms verbessert, kann ja gar nichts ueber das hinter dem Fenster wissen....:P

1

Warum willst du denn in England leben, die deutschen sind um einiges viel besser!!!!

Lilyblue 04.02.2013, 20:45

Bei was denn ? Ich weiß nicht mich zieht England so an aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung wenn ich da Urlaub mache und es mir doch nicht so gefällt.

0

Was möchtest Du wissen?