Ich würde gern bei dem spiel ARK (PS4) einen dino beanspruchen welcher bald beanspruchbar ist...Muss ich ihn dann neu zähmen oder hab ich ihn sofort?

1 Antwort

Meinst du ein Tier, welches bereits von jemand anderem gezähmt und dann verloren/zurückgelassen/vergessen wurde und wo jetzt der Timer runterzählt? Den kannst du dann einfach für dich beanspruchen, kein neues zähmen, du kriegst sogar den Sattel, falls einer drauf ist. Zumindest ist es auf dem PC so.

Ja genauso meints ich das ! Vielen dank für die schnelle antwort ! LG

0

ARK Schnell Dino zähmen?

Hey,

Muss mich kurz fassen. Möchte einen Dino schnell zähmen, welche Einstellungen muss ich vornehmen bei Dino Gesundheitsregeneration und so?

...zur Frage

ARK mit Blaue Flinte zähmen?

Betäubt es schneller wenn ich mit einer Blauen Flinte schiesse oder stirbt der Dino nur schneller dadurch und wie muss ich das bei Dododex eingeben?

...zur Frage

ARK vs Kingdom Come Deliverance. Was ist besser?

Hi Leute, ich wollte mir im Sommer ein gutes PS4 Spiel kaufen und wollte fragen welcher kauf sich mehr lohnt zwischen den beiden Games, nach dem ich mir Uncharted 4 zulege. Was gaebe es sonst noch an guten Sielen die im Sommer 2016 erscheinen?

...zur Frage

Ark Eigenschaften von der Gans/Ente?

Ich weiß leider nicht wie der Vogel heißt aber er kann auf wAsser landen

Ich würde mich freuen wenn mir jemand den Namen sagt oder am besten gleich mehre Informationen

...zur Frage

Fragen zu Ark (Ps4)?

Ich wollte mir die Tage Ark für Ps4 kaufen und hätte ein paar Fragen dazu.

1.Braucht man eine Internetverbindung/PSN Account/Ps plus um Offline zu spielen bzw das Spiel zu installieren?Denn ich habe momentan Internet Probleme also könnte ich es auch nur mit der Ps4 und der CD ohne Updates offline spielen?

2.Mit wie vielen FPS läuft es auf der normalen Ps4?

3.Kann ich meine Offline Spielwelten bzw Spielstände auf einem USB Stick speichern?

4.Wenn es möglich ist ohne Updates zu spielen , gibt es trotzdem viele Dinosaurier und kann man sie auch zähmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit besten Grüßen

...zur Frage

Ark max Dinolevel erhöhen?

Mir ist momentan etwas langweilig in Ark und deshalb würde ich gerne meine Dinosaurier extrem hoch machen.Wenn ich den EP Multiplikator ganz hoch stelle , kann ich irgendwie meine Dinosaurier nicht auf z.b. Level 1000 leveln sondern nur 70-150 ca. Kann ich das max. Dinolevel erhöhen?Spiele Lokales Spiel auf der Ps4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?