Ich würde Gerade von einer Biene am Hintern gestochen und jetzt schwillt mein Hals an muss ich zum Arzt?

4 Antworten

ja, solltest du schnell machen, wegen Allergie. Das kann gefährlich werden

Durch die DNA im Gift der Biene hast Du jetzt vermutlich mehr Intelligenz im Blut als oben in Deinem Schädel!

Hals oder hinten
Hirn oder Haare

Auf Insektenstiche testen lassen?

Kann man z.B. beim Arzt testen lassen ob man gegen z.B. Bienenstiche oder sonstiges allergisch reagiert? Einer meiner Freunde wäre deshalb fast umgekommen deshalb dachte ich mir das wäre ja mal gut zu wissen weil er früher nicht dagegen allergisch war, das hat sich wohl entwickelt.

...zur Frage

Ich bin von einer Biene gestochen worden jetzt ist mein Fuß ganz blau

Also ich bin von einer Biene gestochen worden. Erst ist der Fuß angeschwollen und immer dicker geworden. Dann bin ich zum Arzt der hat mir eine cortison-haltige Salbe draufgetan und dann verbunden. Jetzt is der Verband ab und der Fuß Lila bis Gräulich. ich weiß nicht was das bedeutet und im internet steht auch nichts. Allso villeicht kann mir ja jemand helfen

Wär echt nett Gruß Alexa

...zur Frage

Von einer Biene gestochen... nach 4 wochen?

Hey Leute

Vor etwa 4 wochen wurde Ich von einer Biene unter dem Fuß gestochen. Nach 3 Tagen bin ich auch zum arzt gegangen und der hat eine lymphangitis festgestellt. Diese ist erfolgreich behandelt worden. Der stich an sich ist nun immer noch da. Und er juckt auch noch. Sonst habe ich keine Probleme ... ist das normal ? danke im voraus

...zur Frage

Was kann man bei einer Bienenstichreaktion nach 8 Tagen tun?

Würde Freitag Abend von einer Biene in den Finger gestochen. Habe den Stachel sofort entfernt. Es wurde nicht dick. Es juckte nur leicht. Am zweiten und dritten Tag war der Finger an der Einstichstelle berührungsempfindlich. Danach war Ruhe.
Gestern Abend fing der Finger zu jucken an. Nun ist er dick und juckt höllisch. Es spannt auch , was ist los? Was tun? Heute ist Samstag.

...zur Frage

Hallo,Wenn eine Biene/Wespe in den Hals sticht schwillt es doch sofort an oder?

...zur Frage

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?