Ich würde ein gewisses Zeichen(A, B, 1, 2) auf Bildern erkennen. Vllt kann man das "Muster" vorher festlegen und dann auf dem Bild danach suchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das so einfach möglich wäre, gäbe es keine Captchas.

Wenn die Bilder, die du erkennen willst, aber von dir erzeugt werden und zwar immer nach der gleichen Vorlage, ist es relativ einfach.

Die Zeichen darauf sind so gut lesbar wie die Buchstaben dieser Antwort. Ich wäre für einen groben quellcode zur Orientierung sehr dankbar. :)

0
@jCeooo

Ausgeschlossen. es bleibt ein sehr großes Thema.

Wenn dir aber genau bekannt ist, wie ein Zeichen aussieht, dann kannst du den Bildschirm ja nach einem markanten Abschnitt eines Buchstaben durchsuchen und wenn du diesen findest auf den Rest prüfen.

1

Was möchtest Du wissen?