Ich würde bei Ikea veräppelt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kannst du nachweisen, einen Vertrag über den Erwerb von 15 dieser Bällchen geschlossen zu haben, oder wurde exakt diese Menge in der Werbung irgendwo versprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach BGB hättest du natürlich noch vor der Kasse die Wäre durchzählen und den Mangel geltend machen sollen. Da dein Foto nach der Kasse gemacht wurde, ist die Beweislage verschoben, denn du hättest den Fleischklops ja bereits gegessen haben können. Drücke das Foto aus und schicke es an ikea mit der Bitte, dir einen Klops zu entgelten. Wenn sie ablehnen, kannst du klagen und hoffen, dass ein Richter dir glaubt, dass du Nr. 15 nicht stibitzt hast.

Wirklich, das solltest du durchaus bis vor das Bundesverfassungsgericht durchziehen. Das ist ja nun wirklich von höchst übergeordneter Bedeutung.

schade dass du so kleinlich bist. erzähl das mal einen der Millionen von Hunger leidenden Leuten auf der Welt dass du einen weniger bekommen hast obwohl das ja auch gereicht hat und du dir anschließen, wenn du denn wolltest, noch beliebig viel Nachtisch hättest holen können. verwöhnter Bengel

Kommentar von Helitopter
05.12.2015, 00:34

Ich habe dafür bezahlt und möchte dann auch 15 bekommen. 

0

Mach doch nicht gleich so einen Aufstand...

Verklag Ikea auf die Herausgabe diese Dings

Kommentar von Samy795
05.12.2015, 00:28

Yeah, und als Schadenersatz dazu gleich ein Billy Regal mit einem zusätzlichem Einlageboden einfordern! Da musst Du knallhart bleiben!!

1
Kommentar von IDC16
05.12.2015, 00:29

^^

0

Ja, ich hab mich da auch köstlich drüber amüsiert.

Als ob die das da mit Absicht oder so gemacht haben ... die hinter der Theke hat sich einfach verzählt

Sorry, aber man kann es auch übertreiben...

Das war doch hoffentlich keine ernst gemeinte Frage oder?

Kommentar von Helitopter
05.12.2015, 00:25

Doch, mir geht es ums Prinzip.

0

Was möchtest Du wissen?