Ich würde BEDROHT, BEKLAUT und fast GESCHLAGEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach eine Anzeige auf unbekannt wenn es schon ein Paar tagen her ist, kann es sein das du stellungnmsnahme machen musst (warum du erst jetzt kommst) sag ihnen dann das du unter schock standest und jetzt erst begreifst was da Passiert ist.

Das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe deine Seele erholt sich von dieser grausamen Tat!

Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's ne " Hotline " vom " blausilbernen Trachtenverein ", Telefon: 110
Da ruft man an und dann wird dir sicher geholfen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hättest Du dich an die Sicherheitsleute wenden müssen . Ob das jetzt noch Sinn hat, steht auf einem anderen Blatt falls Du weißt, wer/kennst Dich bedroht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?