Ich würde BEDROHT, BEKLAUT und fast GESCHLAGEN?

5 Antworten

Mach eine Anzeige auf unbekannt wenn es schon ein Paar tagen her ist, kann es sein das du stellungnmsnahme machen musst (warum du erst jetzt kommst) sag ihnen dann das du unter schock standest und jetzt erst begreifst was da Passiert ist.

Das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe deine Seele erholt sich von dieser grausamen Tat!

Alles gute!

Da gibt's ne " Hotline " vom " blausilbernen Trachtenverein ", Telefon: 110
Da ruft man an und dann wird dir sicher geholfen !!!

Da hättest Du dich an die Sicherheitsleute wenden müssen . Ob das jetzt noch Sinn hat, steht auf einem anderen Blatt falls Du weißt, wer/kennst Dich bedroht hat. 

Was können die Folgen davon sein, als Kind geschlagen und bedroht worden zu sein?

Eine Freundin wurde als kleines Kind geschlagen. Was können die Folgen davon sein?

...zur Frage

Ich werde von meiner Mutter gemobbt und erniedrigt und von meinem Vater geschlagen und bedroht/erpresst. Dies verursacht mir Depressionen. was kann ich tun?

...zur Frage

Geschlagen werden ist das ok?

Hallo ich frage mich wieso es Eltern verboten ist ihre Kinder zu schlagen, es bei Geschwistern wiederum in Ordnung ist. Mir ist nämlich heute nach dem aufstehen aufgefallen das meine Eltern mich noch nie geschlagen haben und das immer nur drüber geredet wird wenn Eltern ihre Kinder schlagen aber wenn Geschwister es tun wird kein großes Thema daraus gemacht

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Ich bekomme jeden Tag Schläge von meinem Papa. Was kann ich dagegen tun?

Ich werde jeden Tag geschlagen mit Fäusten Gürtel oder Stühle für jede Kleinigkeit , er bedroht mich mit dem Messer , immer wenn ich danach weine weil es weh tut sagt der ich soll mehr weinen oder so Sprüche wie ich bringe dich um, gerade wieder ich habe kein Nerv mehr, habe mit ihm gesprochen, was kann ich noch tun, obwohl er mich immer quält will ich ihn nicht verpetzten. 

Was kann ich tun?? Mama tut nichts dagegen

...zur Frage

Wie geht es mit meinem Lehrer weiter?

Mein Lehrer hat nach der Schule abends Schüler geschlagen, die sich betrunken vor seinem Grundstück aufgehalten haben. Er hat beim Direktor von 3 und bei der pozilei von 6 Schülern gesprochen die ihn sogar bedroht haben sollen. Einen der beiden muss er also angelogen haben. Kann er für diese Aktion richtig Ärger bekommen? Könnte er suspendiert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?