Ich würde auf eBay gerne einen Artikel per Postüberweisung bezahlen. Muss dazu das Postkonto mit eBay verbunden sein oder geht das auch unabhängig von einander?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du zahlst nicht an Ebay, sondern an den Verkäufer. Tätige eine ganz normale Überweisung. Empfänger und IBAN wirst du ja wohl haben. Ebay hat nichts damit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Bankverbindung des Verkäufers hast, kannst du eine ganz normale Überweisung bei deiner Bank machen. Wenn du sie nicht hast, dann kannst du den Verkäufer danach fragen. Dein Bankkonto muß nicht mit Ebay verbunden sein. Ich glaube, das geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jobloff
14.02.2016, 11:18

Ok danke

0

Unabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jobloff
14.02.2016, 11:18

Danke

0

Was möchtest Du wissen?