Ich würde auch gerne mal einen amerikanischen Chat besuchen. Kennt jemand irgendwelche Chaträume ohne Anmeldung in USA und anderen Ländern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu,

Bei offenen chaträumen hast du oft das Problem, dass du mit Personen konfrontiert wirst, die diese als anonymen Ort zum ausleben ihrer Sexuellen Fantasien nutzen, sie sind daher nicht jugendfrei und man muss lange suchen, bis man jemanden findet, mit dem man normal reden kann (vgl. Omegle).

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "virtuellen Brieffreundschaften" gemacht, d.h. "Brieffreundschaften" über WhatsApp, Skype und co. Dazu gibt es im Internet auch diverse seriöse (!) Formate, die solche anbieten und das klappt auch meistens gut. Allerdings muss man sich dort dann meistens anmelden...

Ich hoffe ich konte dir ein wenig weiterhelfen.

LG

Chat ohne Anmeldung ist keine gute Empfehlung. Wo besteht das Problem darin, dass man sich in einem Chat anmeldet?

Badoo fand ich damals ganz nett, vielleicht sagt dir die Seite ja zu.

Ansonsten finden sich auch auf Facebook diverse Gruppen. Die Moeglichkeiten sind hier wirklich fast unbegrenzt. 

Die hier schon angesprochenen Brieffreundschaften sind zwar etwas altmodisch, aber eigentlich eine gute Idee.

Ansonsten: Google -> US Chat without registration. Da solltest du dann genug Angebote finden. Ein Beispiel waere da z.B. http://www.chattusa.com/, da tummeln sich genug Amerikaner und Gleichgesinnte.

Good Luck und alles Gute Sir.

Best Greetings.

Es gibt ja teilweise livestreams auf yt aus Amerika da könntest du es mal ausprobieren ;)
Lg

Was möchtest Du wissen?