Ich würde am liebsten an die Macht dieses Landes kommen, wie schafft man das? Ich würde auch gerne berühmt werden, was gibt es für Wege?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist ein Jugendlicher in der Traeumerphase.

Lege dir erst einmal ein anstaendiges Geruest zu. Was da heisst, gutes schulisches Wissen, einhergehend mit analytischen Faehigkeiten usw.

Denn um selber beurteilen zu koennen was gut und was schlecht ist in der Welt (Politik) brauchst du das alles.

Allerdings gehoert da Stehvermoegen, Ausdauer und Glueck dazu.

Mit diesem Ruestzeug kannst du es schaffen, in der Riege der "Sager" aufzusteigen, um positive Veraenderungen mit zu gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Politik kommt man nicht sonderlich weit wenn man nur darauf aus ist Berühmt zu werden. Es sei denn, du machst oder sagst etwas so bescheuertes, was die Medien gleich auf den Plan ruft.

Und um allgemein "Berühmt" zu werden muss man entweder ein Talent haben was man irgendwo zeigt und hofft entdeckt zu werden, oder man macht wiederum auch etwas bescheuertes, was die Medien anzieht.

Intelligenz, Arbeit, Fleiß, Talent, Ausdauer, starke Nerven, robuste Gesundheit, belastbare Psyche, keine Leichen im Keller, Beziehungen.

Kommentar von Xorda
18.07.2017, 01:47

um da hin zu kommen braucht man leichen im keller

0

Hier dein 5-Punkte-Plan:

1. a) Hör auf dich selbst zu bemitleiden und nutze ein Talent von dir, und verbessere es.

1. b) Hör auf dich zu bemitleiden und trete in eine der großen Parteien ein

2. Baue deine Fähigkeiten und Talente aus, knüpfe Kontakte, investiere Zeit und Geld um deinen Aufstieg zu fördern

3. Lege dir ein bestimmtes Image zu, das du bewahrst und pflegst und nach außen trägst

4. ???

5. Du bist Bundeskanzler/berühmt

6. Profit

Mahlzeit, Gustav

Ei, kandidiere als Bundeskanzlerkandidat, sonderlich verboten ist das nicht.
Na gut, bei CDU und SPD wird das nichts.
Bei der CDU ist die Position besetzt, mit der SPD wärest chancenlos.
Aber sonstig, kann jeder Bunderkanzler werden.

Dann schau dir House of Cards an. Dann sag mir, ob du das immer noch willst.

Mach erst Abi dann Studium dann weiterschauen ob du Politiker werden kannst. Die andere Methode - empfehle ich nicht - ist viel schneller: Plane eine Diktatur xD

Wir kommen dir mit Garnichts.

Du solltest weiter davon träumen,es ist einfacher für dich.

Und beim Dschungelcamp ,braucht man wenigsten etwas Ausstrahlung.

Zum Glück wirst du nie schaffen irgendeine gute politische Position zu bekommen(Todesstrafe, Folter s. andere Fragen).

Was möchtest Du wissen?