Ich würde alles für sie tun Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist lediglich eine " Schwärmerei", nichts weiter. Deshalb solltest Du dir nicht zu viel versprechen. Steigere dich selbst nicht in eine Sache, die keine Zukunft haben wird. Deshalb kann ich mich nur der Meinung von 2Selina2 anschließen und rate dir, dieses Mädchen zu vergessen. Der Anfang würde darin bestehen, dass Du NICHT mehr mit ihr schreiben würdest.

LG, Toxic38

Ich würde alles für sie tun 

für jemanden den du noch nie getroffen hast?? das was du machst ist schwärmen und ich rate dir dich nicht in eine sache reinzusteigern und sie zu vergessen :) das hat keine zukunft und wenn es das dir jetzt schon klar ist dann lass es einfach sein.

Sie ist mit 17 schwanger, will abtreiben, gleichzeitig will sie aber später Kinder mit dem jetztigen Vater und trotzdem flirtet sie mir dir. Da sind ja Probleme vorprogrammiert.

Verliebtheit und Liebe sind nicht dasselbe. Verliebtheit geht vorbei. Steh es durch und warte ab, bis du sie vergessen hast und jemand besseres kennengelernt hast.

Viele sagen, dass Alter macht keinen Unterschied. Allerdings entwickelt man sich im Pubertätsalter extrem weiter und innerhalb eines Jahres können sich ganze Einstellungen total ändern. Jetzt nach einer langfristigen Beziehung zu suchen ist so oder so ein Witz.

Was möchtest Du wissen?